Liebster Blog!

Eigentlich wollte ich heute das Silvestermenü veröffentlichen (Zeit wird es ja), aber es ist etwas dazwischengekommen – meinem Blog wurde der „Liebster Blog“-Award verliehen!

Evi von Kyche hat mir diese Auszeichnung geschickt. Vielen Dank Evi, ich bin total gerührt und fühle mich sehr geehrt.

So nun liegt es an mir, denn jeder, der diese Auszeichnung bekommen hat, hat die Möglichkeit, weitere Blogs zu nominieren und so hat mit der Zeit jeder Blog einen Award ;-)
Ich finde die Idee toll, da man auf diese Weise neue interessante Blogs kennenlernt, die man so vielleicht nie gefunden hätte.

Aber es ist gar nicht so einfach, denn viele Blogs, die ich sehr gerne lese, sind schon bedacht worden:

New Kitch on the blog Schon den Namen fand ich wunderbar, als ich den Blog entdeckt hatte, die Rezepte und Fotos sind es ebenfalls!

Von olls a bissl und Photogedanken In diese beiden Blogs von Siglinde schaue ich immer wieder gerne – sie macht wunderbare Fotos. Einfach nur schön!

In Frau Kampis Küche ist immer was los, deshalb lese ich ihren Blog sehr gerne. Sie schreibt herzerfrischend, wie ihr der Schnabel gewachsen ist und ohne Punkt und Komma ;-)

Bei Frau Kampi habe ich nun auch gelesen, daß Toni, Suse und Gottfried von Hundertachzig Grad den Award auch schon haben! Menno, aber eigentlich war das war ja klar!

Fritz kocht! wurde gleich drei mal bedacht, da brauch ich nicht auch noch ran…

So und das waren jetzt nur mal einige. Von den großen, tollen und etablierten ;-) Food- Blogs, die überall im Ranking verdientermaßen ganz oben stehen, will ich gar nicht erst anfangen.

Aber ich habe mich entschieden, ich möchte die Auszeichnung an folgende Blogs geben:

Herzdamengeschichten
Ich kann nur sagen – ich liebe diesen Blog! Maximilian Buddenbohm schreibt über seine Söhne, über das Leben an sich und das Zusammenleben mit seiner Herzdame. Mal komisch, mal nachdenklich! Unvergessen der Post über den Vergleich der Unterwäsche seines Sohnes mit der der Herzdame. Leider hab ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden.

Frau Liebe
Jessica ist in meinen Augen ein richtig verrücktes Huhn – im positiven Sinn natürlich ;-) Sie ist Kindergärtnerin (ich glaub, so sagt man nicht mehr oder?) näht gerne und ist ganz fasziniert von alte Sachen, die sie auf dem Flohmarkt findet. Ihr Blog ist ein umwerfender Mix aus diesen ganzen Dingen!

Die Vorspeisenplatte
Der Blog von Frau Kaltmamsell ist für mich jeden Tag ein Muss. Es gefällt mir sehr gut, wie sie schreibt – von ihrem Leben, ihren Gedanken und Erlebnissen. Manchmal ein klein wenig boshaft, aber sie spricht mir oft aus der Seele :-)

Und hier noch die Anleitung für die Weitergabe des Awards:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

7 Antworten zu “Liebster Blog!

  1. Frau Kampi 14. Januar 2011 um 10:28 pm

    Also von winner to winner mal herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe ohne Punkt und Komma? Hab eigentlich immer gedacht, dass ich die grammatikalischen Regeln beherrsche.
    Aber im Ernst, danke für dein Lob!
    Es freut mich, wenn ich die Leute unterhalten kann, ohne genaue Rezeptangaben und dergleichen!
    Und bei dir zu lesen macht ja auch Spaß! Und ich freue mich auf viele weitere Posts von dir!
    Liebe Grüße, Sandra

  2. einfachguad 15. Januar 2011 um 8:50 am

    @ Sandra
    Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben!

  3. Christina 16. Januar 2011 um 7:10 pm

    Spät, aber trotzdem: Danke für die lieben Worte, ich lese dich auch sehr gerne! :-) Bei den Herzdamengeschichten bin ich jetzt erstmal eine ganze Weile hängen geblieben…!

  4. einfachguad 16. Januar 2011 um 7:36 pm

    @ Christina
    Dankeschön! So gings mir auch, ich habe alle Einträge von Anfang an gelesen :-)

  5. mein Ideentopf 1. Februar 2011 um 8:49 pm

    Hallo Andrea
    bin ja ein bisschen spät dran, wusste aber gar nicht, daß ich hier ohne es zu ahnen, von dir so nette Worte über mich lese – vielen dank dafür und freue mich sehr, daß du bei mir vorbeischaust – LG Siglinde
    Von mir auch noch die besten Glückwünsche

  6. einfachguad 2. Februar 2011 um 6:54 am

    @ Siglinde
    Danke für die Glückwünsche! Ich schaue wirklich sehr gerne Deine Fotos an!

  7. Pingback: Mein Liebster Blog | Mein WordPress Heft

Schreibe einen Kommentar

