Schöne Weihnachten!

Leider ist ja der ganze schöne Schnee weggeschmolzen, aber für Weihnachten ist ja noch ein klein wenig Schneefall angesagt! Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben :-)

Ich wünsche Euch allen wunderbare Weihnachten, ein leckeres Festmahl und alles Gute für das Jahr 2011!

21 Antworten zu “Schöne Weihnachten!

  1. Frau Kampi 22. Dezember 2010 um 8:55 pm

    Auch ich wünsche dir ein paar geruhsame und besinnliche Feiertage. Entspann dich, sammmle Kraft und Ideen und dann nächstes Jahr gehts wieder voller Energie los!
    Herzlichst, Sandra

  2. anie's delight 22. Dezember 2010 um 10:21 pm

    Ein wunderbares Weihnachtsfest! Entspannte Tage und gute Zeiten mit vielen wunderbaren Dingen. Und vielleicht noch Schnee.

  3. lamiacucina 23. Dezember 2010 um 6:14 am

    mit herzlichen Grüssen für ein schönes Weihnachtsfest !

  4. einfachguad 23. Dezember 2010 um 7:03 am

    @ Robert, Anie und Frau Kampi
    Das wünsche ich Euch allen auch! Liebe Grüsse

  5. Fritz 23. Dezember 2010 um 9:37 am

    Ich wünsche Dir und Deinen Beiden besinnliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

  6. Toni 23. Dezember 2010 um 1:14 pm

    Schöne und entspannte Tage! Lasst es Euch gut gehen!

  7. Christina 23. Dezember 2010 um 1:32 pm

    Danke, ich wünsche Dir auch ein schönes Fest und einen rauschenden Start in 2011!

  8. Petra 23. Dezember 2010 um 4:20 pm

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011!

  9. Alice 23. Dezember 2010 um 4:47 pm

    Auch hier nochmal ein kleiner Gruß ;o)

    „Tannenbäume, Kugel, Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter.
    Freude am Schenken – das Herz wird weit-
    ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!“

    Alles liebe und eine schöne ruhige Zeit
    Alice

  10. einfachguad 23. Dezember 2010 um 5:10 pm

    @ Alice
    Dankeschön!

    @ Petra und Ilse
    Dankeschööön!Ich wünsche Euch beiden auch schöne Feiertage und alles Gute für 2011!

  11. Isi 23. Dezember 2010 um 7:21 pm

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hatte im Dezember leider überhaupt keine Zeit zum Bloggen und hoffe, dass es bald wieder besser wird. Liebe Grüße Isi

  12. Anikó 23. Dezember 2010 um 9:12 pm

    Wünsche Euch ebenfalls ganz tolle Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann! Kommt gut ins neue Jahr!

  13. Sivie 24. Dezember 2010 um 9:33 pm

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

  14. Jutta 25. Dezember 2010 um 7:29 am

    Liebe Andrea,

    was für ein schönes Foto!

    Ich danke für die lieben Weihnachtsgrüße und wünsche dir und deiner Familie für die verbleibenden beiden Feiertage eine wunderschöne Zeit.

    Jutta

  15. einfachguad 26. Dezember 2010 um 9:37 am

    @ Jutta, Sivie, Anikó und Isi
    Ein bisschen spät, aber vielen Dank für Eure Wünsche! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest!

  16. Eva 26. Dezember 2010 um 1:11 pm

    Liebe Andrea,

    wieder einmal viel zu spät gucke ich in die Blogs….aber meine Wünsche für schöne Weihnachtstage und einen guten Rusch ins Neue Jahr kommen dennoch von Herzen!

    Alles Liebe für dich und die deinen!
    Eva

  17. einfachguad 27. Dezember 2010 um 7:18 am

    @ Eva
    Vielen Dank, das gleiche wünsche ich Dir auch! Liebe Grüsse

  18. Suse 27. Dezember 2010 um 11:38 am

    Hach, ich komme rst jetzt dazu, die vielen Weihnachtsgrüße diurchzulesen.
    Ist auch schön. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit ein bisschen Schnee.

  19. Alvin 30. Dezember 2010 um 4:00 pm

    Einen guten Rutsch in neue Jahr und alles gute für 2011. Der Schnee ist ja mitlerweile zurückgekehrt.

  20. einfachguad 2. Januar 2011 um 4:33 pm

    @ Alvin
    Ja, ich hab mich sehr gefreut auf den Schnee! Vielen Dank für die guten Wünsche, das gleiche für Dich!

  21. einfachguad 2. Januar 2011 um 4:36 pm

    @ Suse
    Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest und auch viel Schnee – genau so wie ich es mir gewünscht habe! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

