Schöne Ostern!

Ich wünsche Euch allen wunderbare Osterfeiertage, schönes Wetter und lasst Euch viele Eier bringen!

8 Antworten zu “Schöne Ostern!

  1. Anikó 2. April 2010 um 7:40 pm

    Wünsche Dir und der Familie auch schöne Ostern! Hoffe ihr habt schönes Wetter und könnt die Tage genießen :-)

  2. Petra aka Cascabel 2. April 2010 um 10:07 pm

    Diese Natur-gefärbten und Natur-gebatikten Eier sind doch die Schönsten. Auch Euch erholsame und fröhliche Ostern!

  3. einfachguad 3. April 2010 um 7:28 am

    @ Petra und Anikó
    Vielen Dank, das wünsche ich Euch beiden auch!

  4. Christina 3. April 2010 um 8:21 am

    Dankeschön und beste Ostergrüße zurück! Die Eier sehen traumhaft schön aus. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Jahr, was das Färben betrifft, die Chemiekeule ausgepackt habe *psst*.

  5. Heidi, die II. 3. April 2010 um 11:12 am

    Hallo Andrea,

    ich wünsch Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes und erholsames Osterfest mit (hoffentlich doch) schönem Wetter.

  6. einfachguad 3. April 2010 um 11:14 am

    @ Christina
    Vielen Dank! Die ersten Eier 10 mit Zwiebelschalen sind echt toll geworden, die mit Rote Beete sind irgendwie komisch schmutzig-grau ?? geworden. Bei den letzten hab ich dann auch die Färbetabletten genommen – ich sags bestimmt nicht weiter ;-)

  7. einfachguad 3. April 2010 um 11:16 am

    @ Heidi
    Dir auch! Vielen Dank! Bis jetzt sieht das Wetter vielversprechend aus :-)

  8. lamiacucina 3. April 2010 um 3:26 pm

    ein schönes Osterfest an Euch, die Eier sind fast zu schade, um getütscht zu werden.

Schreibe einen Kommentar

