Skifahren in Garmisch

Zur Zeit ist bei mir nicht viel mit kochen, bin dauernd unterwegs :-) Damit Ihr wenigstens ein bisschen was neues lesen könnt, hier ein paar Bilder (leider schlechte Handybilder) vom Skifahren!



Unsere Tochter hatte den letzten Skikurs samt Abschlussrennen, aber leider hat das Wetter gar nicht mitgespielt. Es war zeitweise so dicht vernebelt, daß man die Hände gar nicht mehr vor den Augen gesehen hat. Gleichzeitig hat es dicke Flocken geschneit.




Aber ganz zum Schluss hat doch mal kurz die Sonne gescheint und wir konnten unseren Nachmittags-Kaffee doch noch bei Sonnenschein trinken (und gleich darauf nach Hause fahren) :-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: