Weihnachts-Eierfrösche

Weihnachten gibt es bei uns keine großen Menüs, mein Dad und meine Geschwister kommen zu uns und es gibt ganz profan Baguettescheiben mit Wurst, Käse und Obatzen. Dazu gab es dieses mal eine kleine Überraschung, nämlich Roberts Eierfrösche. Seinen Vorschlag, die Fröschlein mit Mayonese zu kleinen Weihnachtsmännern mit Bart zu stylen, scheiterte leider an der abgelaufenen Mayonese :-(
Doch auch so sind diese Gesellen sehr gut bei allen angekommen und die Fröschlein mit den Basilikumhüten sehen doch eindeutig französisch aus oder :-)


10 Antworten zu “Weihnachts-Eierfrösche

  1. José 29. Dezember 2009 um 7:28 pm

    Genial! Einfach und doch beeindruckend!

  2. Sivie 29. Dezember 2009 um 8:45 pm

    Die sehen Klasse aus. Franzosen und Italiener?

  3. Kaoskoch 29. Dezember 2009 um 10:26 pm

    Himmel, sind die süß! Hoffentlich fallen die mir samt der Olivenpinguine wieder ein, wenn ich für das nächste Büfett was suche!

  4. lamiacucina 30. Dezember 2009 um 5:36 am

    eine verwegene Schar ! Die putzigen Baskenmützen gefallen mir auch.

  5. einfachguad 30. Dezember 2009 um 7:01 am

    @ All
    Meine Schwester hat sich auch noch Namen ausgedacht – Jacques und Henri :-) War sehr lustig!

  6. Barbara 30. Dezember 2009 um 7:08 pm

    Die sind echt putzig! :-)

  7. Jutta 30. Dezember 2009 um 9:17 pm

    Invasion! Bin mal gespannt, wann sie hier auftauchen :-)

  8. Chef Oli 30. Dezember 2009 um 10:19 pm

    Gerade beim Blog-Brausen gefunden und die Eierfrösche haben mir ein Lächeln geschenkt. Diese Idee kommt Silvester auf den Tisch… Vielen Dank für die gute Idee!

  9. einfachguad 31. Dezember 2009 um 10:52 am

    @ Chef Oli
    Da müssen wir uns bei Robert bedanken ;-)

    @ Jutta
    Bei einer Invasion einfach alle aufessen :-)

  10. inselchen 8. September 2013 um 3:53 pm

    Süß, nicht nur zur Weihnachtszeit, quak quak …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: