1. Blog-Geburtstag

Heimlich, still und leise hat sich mein Blog-Geburtstag an mir vorbeigeschlichen und ich habs nicht bemerkt! Am 07. Dezenber wäre es soweit gewesen!
Ein Jahr blogge ich nun schon und ich muss feststellen, daß ich es bis heute nicht bereut habe. Ich habe viele interessante Menschen kennengelernt, liebe Kommentare bekommen, leckere Rezepte nachgekocht, bin sehr viel experimentierfreudiger und mutiger geworden (ich ziehe es ernsthaft in Erwägung, etwas mit Muscheln zu kochen :-) und nicht zuletzt habe ich meine Fotografierkünste enorm verbessert ;-)
Es war bis jetzt eine wirklich schöne Zeit, die ich nicht missen möchte und ich Danke Euch allen für die vielen netten Kommentare! Ich bin so frei und zünde mal das Kerzchen am Geburtstagskuchen an ;-)

14 Antworten zu “1. Blog-Geburtstag

  1. Nathalie 9. Dezember 2009 um 8:40 pm

    Na, da gratuliere ich mal ganz herzlich – vom gleichen Blog-Jahrgang zum gleichen Blog-Jahrgang!

  2. Jose 9. Dezember 2009 um 9:35 pm

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Das hört sich doch super an! Ich wünsche Dir alles gute für das kommende Jahr und möge es genauso aufregend sein.

    Bin mal auf das Muschelgericht gespannt!

  3. kulinaria katastrophalia 9. Dezember 2009 um 11:45 pm

    Experimente werden immer wieder gerne gesehen ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Blogfoodday!

  4. lamiacucina 10. Dezember 2009 um 6:03 am

    Glückwunsch, wenn das erste Jahr mal um ist, gehts wie von alleine !

  5. einfachguad 10. Dezember 2009 um 7:12 am

    @ All
    Vielen Dank für Eure Glückwünsch!

  6. Sivie 10. Dezember 2009 um 3:15 pm

    Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch. Ich komme gerne hier vorbei. Mit dem Experimentieren geht es mir ähnlich von den Neuanschaffungen in der Küche ganz zu schweigen…

  7. Buntköchin 10. Dezember 2009 um 4:57 pm

    Schöne Torte, besonders die rosa Marzipan-Muscheln. Praktisch, dann hat man gleich die Dekorationsperlen aus der Muschel dabei.

  8. Anikó 10. Dezember 2009 um 6:09 pm

    Die liebsten Glückwünsche zum ersten! Auf das noch mindestens, sagen wir, 10 Jahre folgen :-)

  9. Jutta 10. Dezember 2009 um 7:25 pm

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da muss ich mir doch glatt mal den ersten Eintrag anschauen.

    Eine schönen Kuchen hast du gebacken. Aber wenn du Muscheln kochst, muss ich ganz schnell wegzappen :-)

  10. Sandra 10. Dezember 2009 um 9:41 pm

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Spaß beim bloggen, ich schau immer gern bei dir rein.

  11. ilse aus München 11. Dezember 2009 um 5:01 pm

    und was für ein feines Bloggerl das ist! Gratuliere!

  12. Dolce 11. Dezember 2009 um 9:00 pm

    Happy Blog-Birthday! Wow, schon ein Jahr vorbei…

  13. kochend-heiss 11. Dezember 2009 um 9:00 pm

    Na dann mal Happy Birthday an Deinen Blog. Und dass es so weiter geht, lese nämlich immer wieder gerne bei dir.

  14. einfachguad 13. Dezember 2009 um 8:29 am

    @ Claudia
    Ja, schon wieder ein Jahr vorbei, ich kanns kaum glauben!

    @ All
    Vielen Dank an Euch alle! Ich bin gerührt :-)

Schreibe einen Kommentar

