Auf nach Hamburg!!

Jetzt ist es also soweit! Morgen gehts endlich auf nach Hamburg zum


Ich freu mich schon riesig drauf, Hamburg zu entdecken und Euch alle kennenzulernen!

3 Antworten zu “Auf nach Hamburg!!

  1. Alex 12. September 2009 um 5:33 am

    Viel Spaß! Wäre gerne dabei gewesen.

  2. Eva 12. September 2009 um 6:08 am

    Hab viel Spaß mit den anderen Bloggern, aber auch in meiner Lieblingsstadt – ich freu‘ mich schon auf den Bericht! :-)

  3. Chefkoch Andy 14. September 2009 um 5:29 pm

    Wäre auch gerne dabei gewesen. Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal?!

    LG Andy

Schreibe einen Kommentar

