Bohnengemüse allerlei

Puh, wieder aus dem Urlaub zurück! Welch eine Freude, das Wetter hat sich erholt und wir hatten 4 schöne Tage am Bodensee, wo wir von der Tante meines Mannes über alle Maßen verwöhnt und bekocht wurden. Doch dazu später mehr! Im Moment habe ich keine Zeit für lange Blogeinträge, muss Wäsche waschen und heute ist auch unser Kochabend, zu dem ich noch einiges vorbereiten muss!
Dank einer lieben Nachbarin mussten unsere Katzen und unser Gemüse nicht unter unserer Abwesenheit leiden und am Abend unserer Heimkehr gab es alles, was in der Zeit gereift ist.

IMG_3357
Die Bohnen wurden geputzt, in Stücke geschnitten und vorgekocht. Dann zusammen mit einer Zucchini, Zwiebel und Knoblauch in der Pfanne angebraten, ein Schuss Sahne dazu und die geviertelten Tomaten wurden samt vielen Kräutern noch kurz erwärmt. Parmesan drauf und servieren. Ein leckeres und leichtes Abendessen nach dieser Völlerei im Urlaub :-)

IMG_3360

6 Antworten zu “Bohnengemüse allerlei

  1. lamiacucina 9. August 2009 um 4:44 am

    das wäre doch gleich ein Beitrag für den Bohnenevent.

  2. einfachguad 9. August 2009 um 8:58 am

    @ Robert
    Da hab ich mir schon was anderes rausgesucht! Viele Grüsse

  3. kitchenroach 12. August 2009 um 12:30 am

    Wunderbar sieht Dein Gemuese vom Garten aus…da muss es ja schmecken.

  4. kulinaria katastrophalia 12. August 2009 um 1:02 pm

    Beste Nachhausekehrkost (mit Olivenöl noch besser ;-)

  5. Sarah 14. August 2009 um 12:27 pm

    Gemüse mag ich sehr! Du hast auch eine sehr interessante Kombination gemacht! Bravo!
    LG Sarah

  6. Chefkoch Andy 15. August 2009 um 4:35 pm

    …die Sahne hätte nicht sein müßen, aber ansonsten sehr, sehr lecker.

    LG Andy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: